„Echtes Handwerk seit Generationen“

Unser Leitspruch spiegelt unsere Firmengeschichte.
Unser Unternehmen wurde 1907 gegründet und wird bereits in fünfter Generation als Familienbetrieb geführt.
Gutes und echtes Handwerk steht seit Anbeginn im Fokus. Gemeinsam mit unseren engagierten MitarbeiterInnen bringen wir traditionelles Handwerk mit Innovation in Einklang. Wir bilden regelmäßig Lehrlinge zu FacharbeiterInnen aus und freuen uns, dass es junge Menschen gibt, die sich für unser anspruchsvolles und schönes Handwerk interessieren.

Wir verbinden beste Materialauswahl, neueste Techniken sowie zukunftsorientiertes Handeln im Umweltschutz mit gelebter Handwerkstradition.

Wir bieten unsern Kunden stets maßgeschneiderte Lösungen, um ihre persönlichen Wünsche mit fachlicher Beratung zu realisieren. In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zeigen wir innovative Möglichkeiten auf und bieten außergewöhnliche Materialien an.

backofen posch (papa und franz)
Peter Böckl

Die Freude mit dem Kachelofen oder mit der Fliesenarbeit haben für uns oberste Priorität. Faire Preise und ehrliches Handwerk zeichnen unsere Firma seit Jahrzehnten aus – das wissen unsere Stammkunden bereits zu schätzen. Als verlässlicher Partner stehen wir für Services zur Verfügung.

Um unsere Qualitätsarbeit sowie das Handwerk weiter zu stärken sind wir Mitglied der OK (Original Kachelofen)-Hafnergemeinschaft, außerdem engagieren wir uns aktiv in der Gemeinschaft „Meine Fliese“ und sind Mitglied beim österreichischen Kachelofen- sowie Fliesenverband.

Echtes Handwerk, seit Generationen!

 Tobias, Ingrid und Peter Böckl